Institut für Lebensenergie - Marita Funk

 

Biographie

Marita Funk
Silcherstr. 2
72555  Metzingen
Tel:  07123 – 970 782
Fax: 07123 – 970 784
Mobil: 0175 - 59 38 165
Internet: www.maritafunk.de
E-Mail: info@maritafunk.de
Skype: marita.funk

 

Zu meiner Person:

Marita Funk
Geboren am 11.12.1946

Verheiratet  seit 1971

Mein spiritueller Name ist Danaya

Ich bin als Schütze offen, neugierig auf Neues, bin meiner Zeit oft voraus.

Ich darf mich glücklich schätzen, ein gesundes Kraftpotential zu haben, das es mir erlaubt, so zu arbeiten wie ich es jetzt tue. Dafür bin dankbar.

Dankbar bin ich auch meinem Mann Norbert, der mich in jeder Hinsicht unterstützt und inzwischen alle manuellen Arbeiten übernommen hat. Dazu gehört die Herstellung der Radionikanlagen, Tensoren, Reparaturen und vieles mehr.

 

 

Mein Berufsweg
- Pädagogin
- Seit 1980 selbständig
- 30 Jahre Seminar Erfahrung
- Aura Soma Beratung
- Psychologische Beratung
- Lebens Energie Beratung
- Seit 2000 Radionische Energiearbeit
- 2005 Übernahme des Lebenswerks von Joachim Bitterhof
- Seit 2005 Ausbildungen für Radioniker

Zusätzliche Ausbildungen 
- Heilpraktiker
- Chinesische Akupunktur 
- Dorn & Breuss Methode
- Farbtherapie & Steinheilkunde
- Diagnostik nach Körbler
- Numerologie
- Computergesteuerte Radionik mit SE-5
- Psychosomatische Energetik
- Biopulsar-Auramed Beratung
- ATANTA - Heilerausbildung
- Russische Heilweisen

In 2005  wurde mir  von Achim Bitterhof  die radionische Arbeit mit Entwicklung und Ausbildung übertragen

Mögen Sie noch mehr wissen?

Ich darf hier anfügen, dass ich fast alle Themen, die wir radionisch behandeln können, alle auch selbst „durchgemacht“ habe – es ist mir nichts fremd.

Auch die Erfahrungen aus der Kindheit, Jugend und im frühen Erwachsenenalter haben mich sehr geprägt. Sie haben mit Schwierigkeiten nicht gespart. Das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

Heute weiß ich um die vielen Chancen des Lebens, dass jede Schwierigkeit, jede Erfahrung eine Reifung und Weiterentwicklung in sich birgt. Das radionische Austesten der Seelenmatrix öffnete mir die Augen für diese Aspekte und es gab beim Lesen des Buches nur Aha-Momente. Sie finden es im Anhang bei den Literaturhinweisen.

Nach vielen Umzügen, vielen verschiedenen Berufen und Erfahrungen bin ich endlich an mein Ziel gekommen: Die Arbeit mit dieser Radionikanlage. Sie gab mir alles, was ich brauchte. Hier brennt mein inneres Feuer – und das schon seit Jahren. Es hört nie auf, interessant zu sein. Jeder Klient, jeder Fall ist anders, diese individuelle Arbeit gibt Hoffnung und Heilung in allen Bereichen des Seins. Wichtig ist mir, das Bewusstsein der Klienten dahingehend zu verändern, dass sie über die Selbstliebe zur Selbstverantwortung und Selbstheilung kommen.

Meine Aufgabe sehe ich auch darin, immer wertfrei und neutral zu sein, egal was kommt.

Nun, da viele radionische Jahre vergangen sind, hat sich das Bild doch  noch einmal geändert.

2005 übertrug mir Achim Bitterhof sein Lebenswerk, um es zu erhalten und weiterzuführen.

Danke Achim für Dein Vertrauen und für Dein einmaliges Lebenswerk.

Jetzt beginnt die Zeit, Erfahrungen weiterzugeben und die radionische Arbeit lebendig zu halten.

Daher werden seit 2005 Radionik – Seminare angeboten.

Bild

Marita Funk
Institut für Lebensenergie
Silcherstr. 2
72555 Metzingen

Tel. 07123 - 970 782
Fax 07123 - 970 784